Bestellnummer 963197

lalalol

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
292
Hallo Caseking Support,

habe versucht euch unter euren Nummern zu erreichen, bloß bekomm ich dann die Meldung, dass niemand unter dieser Nummer verfügbar sei?
Habe diese Nummern versucht:
+49 (0)30 5268473-00
+49 (0)30 5268473-01

Wie auch immer.
Bei meiner Bestellung soll es einen Artikel laut der Benachrichtigungsmail nicht auf Lager geben. Bei der Bestellung und bei euch steht der Artikel jedoch noch als lagernd dar.

Schraub Verbinder L-Stück für 13/10mm Schlauch
https://www.caseking.de/schraub-verbinder-l-stueck-fuer-13-10mm-schlauch-wasc-072.html

Ich habe es zwar nicht eillig, finde es jedoch ein bisschen komisch, dass ich unter der Nummer niemanden erreichen kann und, dass der Artikel seit mind. Mo. auf Lager ist.


Danke und viele Grüße :)
 
Hallo lalalol,

dass du niemanden unter den Nummern erreichst, ist eher sehr unwahrscheinlich. Eine E-Mail an info@caseking.de ist allerdings auch möglich und die Anfragen per E-Mail werden immer recht zügig bearbeitet, vergleichbar wie hier im Forum.

Wie dem auch sei: Du hast von den "Schraub Verbinder L-Stück für 13/10mm Schlauch" 2 an der Zahl bestellt, leider ist nur ein Exemplar lagernd. Das ist auch der Grund, warum im Webshop der Artikel noch als lagernd angegeben wird.

Wie möchtest du, dass wir da vorgehen? Bestellung ändern, Stückzahl ändern oder vielleicht warten? Einen Liefertermin haben wir vom Hersteller noch nicht erhalten.

Lieben Gruß,
Eddi

EDIT: Kleiner Tipp. Beim Checkout (Warenkorb) bekommst du ein "i" angezeigt, wenn du eine Stückzahl bestellst, die höher ist als der Lagerbestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben