Galaxy S2 Ersatz bis max. 300€

stephan902

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.128
Hallo,

welches Smartphone kauft man denn heute als Ersatz für ein Galaxy S2, wenn man bis zu 300€ ausgeben möchte. Gerne auch weniger.

Wasserdicht wäre schön, ist aber kein Muss.

Was könntet ihr mir empfehlen?
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Es darf aber gerne auch 5 Zoll haben. Was wäre mit dem M4 Aqua?
 
Is' auch gut. Oder direkt ein Z1. Sollte auch so um die 300€ kosten mittlerweile.
 
Ich habe auch einen Galaxy S2, und werde mir wahrscheinlich das Motorola Moto G (2015) holen. Ist auch wie gewünscht wasserdicht.
 
Im Prinzip gibt es viele gute Geräte in diesem Preissegment.
Allerdings ist die Wasserdichtheit für mich ein absolutes Must-Have-Kriterium mittlerweile. Hätte mein aktuelles Gerät sonst schon zwei mal beerdigen können.
 
Würde vom Z1 compact abraten...Mehrere Freunde hatten eins und alle hatten Probleme. Wieso nicht ein Honor 6?
 
Wie wäre es mit einem Windows-Phone?
Z. B. Lumia 730 oder 640. Da gibt es hoffentlich bessere Updates. Und viel billiger sind die Geräte auch.
 
Ich tendiere aktuell zum Lumia 640 LTE. Ist das sinnvoll und bekommt das Windows Phone 10?
 
stephan902 schrieb:
Ich tendiere aktuell zum Lumia 640 LTE. Ist das sinnvoll und bekommt das Windows Phone 10?
alle lumias mit wp8 bekommen 10 (ende des Jahres)
dritthersteller, abwarten, die meisten dürften es bekommen aber das ein oder andere gerät könnte da durchaus leer ausgeben


das 640 gibt's als dual sim lte bei Amazon fr, sofern für dich interessant ;)
Wasserdicht erfüllt das Gerät aber im Gegensatz zum Moto G 2015 nicht
 
Ich persönlich hab mit WP bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber da muss wohl jeder selbst ausprobieren was einem zuspricht.
 
Zurück
Oben