• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Loggin in Fehlschlag

Jason2212

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
149
Hallo,

Mein Freund und ich wollen League of Legends spielen doch wenn er sich einloggt kommt diese Fehlermeldung:

Wir haben schon alles Versucht Firewall ausschalten und so was.

Bitte um hilfe
 

Anhänge

  • IMG_0832[1].JPG
    IMG_0832[1].JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 3.168
So wir haben alles versucht und es ist nur bei LoL so und mit anderen Geräten funktioniert es.
 
Auch mal deinstalliert und neu installiert?
Bei mir wurde es mit dem reddit Link mal gefixt.
 
Bei mir was das Problem mit einer Neuinstallation von LoL vom Tisch :)
 
Ok danke die Neuinstallation hat geholfen hätte man eig von selbst drauf kommen können :)

Danke
 
Zurück
Oben