WHEA-Logger 19 zu wenig Vcore?

Shacoon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
46
Hallo :)

Habe meine 3570k Cpu auf 4,2 Ghz
Vcore ist 1,12/1,13 schwank natürlich immer ein bischen!
Temps sind max 64°C nach 6 Stunden Prime.

Probier seit Tagen schon verschiedene Vcores aus und am Anfang hatte ich viele WHEA-Logger 19, aber Prime war immer
in Ordnung!

Habe dann natürlich den Vcore immer bischen weiter erhöht und die WHEA-Logger 19 wurden weniger!
Der letzte WHEA-Logger 19 war vor ca 24 Stunden.

Meine Frage ist an euch Profis, ist es wichtig auf WHEA-Logger 19/Warnung zu schaun?
Es wird ja auch viel unnützes Zeug, in der Ereignisanzeige angezeigt.

WHEA-Logger 19 bedeutet ja das was bei der Cpu nicht runt läuft bzw. vcore fehlt oder ?


mfg

Tom
 
Dann nimm doch mal die Übertaktung weg und kontrolliere, ob der Fehler dann weg ist. Diese ganze Übertakterei ist sowieso totaler Schwachfug.
 
Zurück
Oben