Sony Vaio Windows 10

chb@

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.568
Hallo,

habe einen Sony VAIO SVF13N2C5E. Kann jetzt Windows installieren und möchte wissen ob jemand im allgemeinen schon Erfahrungen hat mit VAIOs und Windows 10.

- gibt es Probleme mit dem Control Center?
- funktionieren die FN-Tasten?
- funktionieren Dinge wie der NFC-Chip?

Das wären denke ich erstmal die wichtigsten Sachen.

Update:

So habe es einfach gemacht und muss sagen bisher funktioniert alles. Der Lüfter will zwar nicht ganz ausgehen aktuell aber das kann ich hoffentlich noch klären und dann komplett auf das Control Center verzichten.
Ergänzung ()

Habe ein anderes Problem nun.

Hatte awindows 8.1 Pro vorinstalliert. Nach dem Upgrade und aktivieren von Windows 10 steht mit nur noch die Home Version zur Verfügung.

Was ist da schief gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass Sony die Pro Version vorinstalliert hatte? Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen, weil ich damals wie jetzt das Windows frisch drüber gebügelt hab.
Habe jetzt leider das Problem, dass ich scheinbar nur eine abgespeckte Version vom Control Center isntallieren kann und damit nicht in der Lage bin den Akku zu laden.
Klappt das bei dir nach dem Upgrade noch?
Hab das SVF13N1C5E...

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben