Windows 10 Catalyst 15.7.1 Installation fail

PaVen

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
226
Hallo Community,

Ich habe Probleme den Windows 10 Catalyst Treiber zu installieren,

es kommt immer diese Meldung beim installieren:

catalystfail.jpg

hab schon gegoogelt und früher lag das oft an fehlenden .net Framework.
Hab aber alles drauf bzw sagt er mir immer die aktuellste Version bzw neuere ist schon vorhanden.
Genauso wie beim Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)

Habe auch das cleaning tool von amd benutzt um eine frische Installation zu machen.
Anti Virus ist auch aus.


Jemand eine Idee? :(
 
Selbe Fehler :(

Safe mode, uninstall durchlaufen lassen, wollte installen, selbe Fehler.

Die Installation läuft zwar immer durch, aber die Grakas laufen dann nicht so wie sie sollten, die drehen bei Spielen wo ich normalerweise locker 100 FPS habe, volle Kanne auf und ich hab nur 30 FPS und das Bild zuckt andauernd. Also alles andere als gut...

Die Meldung kommt dann noch am Ende:

fail2.jpg

Edit: Jetzt ging die Installation durch, habe heute einfach den Treiber nochmal versucht über die fehlerhafte Installation "drüber zu installieren" und er ging ohne Fehler durch. Jetzt läuft alles supi :)

Kann also geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben