Foto Icons haben kein Symbol mehr

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hi,

ich habe Windows 10 installiert und die Standard Fotoanzeige ist ja diese neue von Windows 10, die mir aber überhaupt nicht gefällt da ich da auch nichts zum weiterblättern finde. Nun habe ich über eine *.reg datei wieder die alte Windows-Fotoanzeige als Standard eingestellt. Nun werden mir aber keine Icons zu den datein angezeigt sondern nur ein leeres Blatt, wie kann ich das am besten wieder ändern?
 
"da ich da auch nichts zum weiterblättern finde. Nun habe ich über eine *.reg datei wieder"

Sei mir bitte nicht böse, hilfreich bin ich auch nicht. Aber wie kann man in der Foto-App das Blättern (mittig links und rechts aussen) nicht finden, dann aber mit einer .reg rumbasteln...?

Weiter wäre dies hier eine gute Idee gewesen...

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn in der neuen Foto App blättern? Ich habe da nichts gefunden. Nun habe ich eben die alte Windows Fotoanzeige die es auch bei Windows 8 gab als standard gemacht aber wie gesagt die Icon Symbole werden nicht angezeigt. Zur Iinfo die Reg datei habe ich bearbeitet weil diese alte Fototanzeige nicht vorhanden war nach der Installation.
 
Links und rechts aussen, gut zu sehen... hattest Du eventuell ein Bild in "ungeschickter" Farbgebung? Zurück zu "Home" geht es oben links, wie geschrieben.

Unbenannt.JPG

Ich würde in den Einstellungen (mein erstes Posting) wieder die Foto-App einstellen, neu starten und schaue Dir dann mal die Icons an. Sollte es wieder gehen, auch dort auf Wunsch wieder die Windows-Fotoanzeige auswählen. Ich habe es gerade getestet, die alte Fotoanzeige funktioniert so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben