Infobereichsymbole anzeigen

Habe auch schon gesucht danach, vor allem weil ich ein paar ausblenden wollte in diesen "Bereich rechts oben"... Scheinbar kann man sie nur komplett ausblenden oder an lassen, aber nicht in diesen versteckten Bereich verschieben...
 
Und ich würde gerne einige mehr anzeigen lassen.

info.PNG
 
Rechte Maustaste auf die Task-Bar -> Eigenschaften -> Taskleiste -> Infoberich -> Anpassen... -> Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.
Dort kannst da alles anzeigen lassen, was du möchtest.
 
Einstellungen für Benachrichtigungen und Aktionen (suchen)
-> Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste Auswählen

Zu finden auch über
Einstellungen
-> System
-> Benachrichtigungen und Aktionen

Oder Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Infobereich anpassen

Wenn ihr Systemsymbole aus/einblenden wollt Systemsymbole de/aktivieren wählen.
 
Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste, weiter über Eigenschaften, weiter im sich öffnenden neuen Fenster im Reiter Taskleiste und dort unten Infobereich und Anpassen. Im neuen Fenster der Systemsteuerung geht es weiter über Benachrichtigungen und Aktionen und dort mit Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.

Oder über Start - Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen. Alles weitere siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben