Error WindowsUpdate_C1900107

darklas

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1
Das Update Windows 10 wird nachdem es zu 100% runtergeladen wurden ist einfach abgebrochen und die Fehler Meldung Code C1900107 kommt. Ich muss dazu sagen ich hab zuerst heute vormittag Windows 10 über den Manuellen Internet Link geladen aber dann abgebrochen weil es echt ewig gedauert hat :rolleyes: .... Nun hab ich es ganz normal über die Systemsteurung geladen und jetzt komm ich nicht mehr weiter wegen der Fehler Meldung :D . Ich Hoffe jemand hat eine Lösung dafür
 
Mein Computer war zwischenzeitlich komplet hinüber nun läuft er wieder mit Windows 7 und warte ab bis windows10 sich zum Download bessert oder mehr bekannt ist 😡
 
Es gibt einen Eintrag zu dem Fehler in Verbindung mit Antiviren Systemen.
Ggf. abschalten und nochmal probieren.
 
Zurück
Oben