[Win10] nix funktioniert richtig

dzeri

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
182
Ich habe mein Win7 x64 SP1 heute auf Win10Pro x64 upgedatet (ISO auf DVD gebrannt).
Ich kann nix anklicken und starten. Wenn ich Ctrl+Alt+Del drücke kann ich nicht mal mit der Maus auf den Ausschaltbutton klicken. Ich muss HardReseten. Programme von der Taskleiste starten geht noch aber die aus dem Startmenu lassen sich nicht durch klicken mit der Maus starten. Win10 neugestartet habe ich natürlich auch schon (HardReset). Rechte Maustaste funktioniert, doch die Auswahlmenus an linkem Rand in Optionsfenstern sind mit der Maus nicht anklick/wählbar (linke Maus ohne funktion/tot).
Ist das noch eine Beta :freak: ? Brauche ich ein Win10 Patch/Update/Servicepack?

PS: Maus ist Microsoft Maus
 
Woher hast du die Iso? Wie alt oder neu sind die vorhandenen Treiber?
 
YuHuuu!! Es gibt ein Menupunkt "Windows 7 wiederherstellen" :freaky:
 
Super Antwort auf die Frage.

Dann mach du mal weiter...
 
Zurück
Oben