Lenovo Z710 aber welches von beiden?

K

Kaizer23

Gast
Guten Abend, ich habe mir zwei Notebooks rausgesucht die von den Angaben ziemlich gleich sind außer das beim einen Datenblatt:

Chipsatz Intel HM86 Express und beim anderen von Chipsatz nichts steht.
Ebenso steht bei einem:

1. Steckplatz 8 GB
2. Steckplatz Frei


beim anderen:

1. Steckplatz 4 GB
2. Steckplatz 4 GB


und bei der GraKa steht beim einen:

NVIDIA GeForce 840M

beim anderen:

NVIDIA GeForce GT 840M

Habe mal beide Links zu den Datenblättern, vielleicht könnt ihr mir helfen welches der bessere ist.



http://www.notebookinfo.de/produkte/lenovo-ideapad-z710-59420188/59420188/00022922/

http://www.notebookinfo.de/produkte/lenovo-ideapad-z710-59420193/59420193/00020769/

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Beide gleich - lediglich die RAM sind anders.

Eins hat 1x8 verbaut - das Andere 2x4.

Beide haben 2 Steckplätze für RAM.

Klartext - willst Du mal auf 16GB aufstocken - nimm das mit 1x8GB.
 
wozu steht beim einen Chipsatz und beim anderen nicht?

Ist das aufstocken nötig oder reichen normal 8 aus?

lg
 
Das musst du wissen... Ich kann auf den Bildern keinen Mangel erkennen und selbst wenn da einer wäre, die Z Serie ist nunmal Lenovos Billigsparte... da sind nunmal leichte Verarbeitungsmängel normal.
 
Zurück
Oben