Windows.Old Ordner Löschen

gtsportms

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
87
Hallo, ich möchte den Windows.Old Ordner löschen, allerdings lässt Windows 10 das nicht zu und teilt mir mit ich bräuchte die erforderliche Berechtigung von "SYSTEM".

Was hat es damit auf sich?
 
Mach ne Datenträgerbereinigung :) Und dann Systemdaten breinigen
 
falls du innerhalb der nächsten 30 tage wieder zu deinem "alten" windows zurück möchtest, brauchst du den windowsoldordner.
ich würde ihn drauflassen, bis ich sicher bin, bei 10 zu bleiben.
 
Toms schrieb:
Mach ne Datenträgerbereinigung :) Und dann Systemdaten breinigen

Ja hab es dann doch selbst gefunden, trotzdem danke.
Ergänzung ()

chris12 schrieb:
falls du innerhalb der nächsten 30 tage wieder zu deinem "alten" windows zurück möchtest, brauchst du den windowsoldordner.
ich würde ihn drauflassen, bis ich sicher bin, bei 10 zu bleiben.

Da ich Windows 7 vorher auch neu installiert hatte bringt mir das nicht viel von daher, no risk no fun :D
 
Datenträgerbereinigung hab ich gemacht, auch mit Systemdateien entfernen. Aber der windows_old ist immer noch da
 
Und den Windows old Ordner kannst du einfach so ohne Probleme löschen, habe ich auch gemacht.
 
chris12 schrieb:
falls du innerhalb der nächsten 30 tage wieder zu deinem "alten" windows zurück möchtest, brauchst du den windowsoldordner.
ich würde ihn drauflassen, bis ich sicher bin, bei 10 zu bleiben.
Da wäre es aber einfacher und sinnvoller vorher ein Image von Windows 7 zu machen, was man dann bei Bedarf einfach wieder zurück spielt. 😉
 
Zurück
Oben