Windows 10 und crearive sb xfi gamer

Quaelgeist

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
14
Hallo Windows 10 an sich läuft sehr gut nach dem update nur leider habe ich keinen sound. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
 
Am fehlenden Creative Treiber würde ich sagen.
Forensuche ftw, die Frage gab es allein Gestern locker 2-3 mal.
 
falls beim Danielk Treiber danach immer noch kein Sound vorhanden ist:

- Soundmodus kurz mal ändern (Spiel, Musik, Audioerstellungsmodus) -> einmal geändert, geht der vorherige modus auch.
- manchmal ist dennoch nach einem Neustart kein Sound mehr vorhanden: obigen Vorgang wiederholen und PC danach in den Standby versetzen -> danach wieder aufwecken und er "merkt" sich den Sound auch bei Neustarts

getestet bei einer XtremeMusic und DanielK treiber.
war bei mir unter win8 und win7 genauso btw.
 
Zurück
Oben