Avocent 1085 LCD Console > Blackscreen / Schwarzer Bildschirm

WannabeTux

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
114
Hallo zusammen,

habe hier in der Firma im Rack eine Avocent 1085 LCD Console an einem neuen Avocent KVM Switch angeschlossen, anfangs lief auch alles super, jedoch wollte ich heute dran und der Bildschirm geht nicht an, die Tastatur leuchtet jedoch bei der Power LED (VGA und 2 USB sind am KVM angeschlossen).

Stecke ich den Netzstecker von der LCD Console raus und wieder rein, blinkt die rote LED unterhalb des Displays und man erkennt sehr sehr schwer, dass das Gerät versucht ein Bild aufzubauen, am Bildschirm sieht es so aus als würde es in unregelmäßigen Abständen flackern und nach einer Minute etwa gibt das Gerät auf und die rote LED geht auch aus. CAPS Lock und sowas nimmt er über die Tastatur noch an und ich denke auch nicht, dass es am Switch liegt, da ich die Konsole via VGA mal an nen Rechner aus dem Rack angeschlossen hab und auch da kein Bild kam..

Die LCD Console ist auch noch nicht alt und kürzlich mussten wir erst den KVM Switch reklamieren, kann ja nun nicht sein, dass jetzt die LCD Console aus heiterem Himmel aufgibt.

Weiß da jemand Rat? Wäre sehr wichtig, daher bevorzuge ich schnelle und am besten helfende Antworten.
 
Zurück
Oben