Windows 10 Schaltet sich beim ersten Booten ab

saremon95

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
4
Hallo ich habe gestern von Windows 7 Prof. 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit geupgradet.
Nun hab ich folgendes Problem sobald ich den Pc starte kommt er für eine Sekunde in den Boot vorgang und schaltet sich danach einfach aus. Betätige ich nun den Einschalten Knopf erneut startet er ganz normal und ich hänge nach dem booten ca 1 Minute im schwarzen Bildschirm worauf dann der Bildschirmschoner kommt und alles ganz normal funktioniert.

Meine Hardware

I5 2500(non k )
r9 270x
System power 7 400 watt
500 gb Festplatte
Gigabyte Mainboard ( bei bedarf such ich die genauere bezeichung)
 
hört sich nach einem defekten NT an
 
@G!N
Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag!

@saremon95
Kommst du in den abgesicherten Modus? Wie sieht es mit einer Systemreparatur aus?
 
Kann ich ausschließen. Als win 7 da war klappte alles und solche Probleme waren nicht vorhanden.

@FckTheSun

Wie komme ich den abgesicherten Modus und eine systemreparatur? Finde das nicht^^
 
Abgesicherter Modus funktioniert alles.
Ebenfalls tritt der Fehler nur auf wenn ich ausschalten wähle , wähle ich Neustart gibt es keine Probleme.
 
@saremon95: Wie sieht es aus, wenn du den komplett ausgeschalteten PC einschaltest, wartest bis das Startbild vom Mainboard kommt, du dann ab diesem Zeitpunkt 1 Sekunde zählst und dann den PC ausschaltest und nach 1 Sekunde gleich wieder einschaltest.

Bleibt der PC dann auch beim Bootvorgang hängen?
 
Habe gerade den Fast boot deaktiviert und nun treten keine Probleme mehr auf.
 
Zurück
Oben