Windows 7 Sicherung einrichten - Was wird da genau gemacht?

MDusik

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
395
Habe Win 7 neu installiert.

Jetzt fragt mich das System, ob ich eine Sicherung einrichten möchte.

Dabei will er ein externes Speichermedium haben.

Ist diese Sicherung dann ein Backup, so wie es auch Acronis macht?

Oder was und wieviel wird dabei genau gesichert?
 
Ist wie ein Acronis Backup nur eben direkt vom System integriert und vllt. mit weniger Einstellungsmöglichkeiten als ein richtiges Backupprogramm wie Acronis bietet.

Hat bis Dato aber immer problemlos funktioniert.
 
du kannst entweder eine datensicherung damit machen, die dateibasierend ist oder ein komplettes image deiner festplatte machen. ich mache immer von meiner systemplatte ein image und von meiner datenplatte sichere ich mittels der datensicherung jede woche. man hat dann auch eine versionierung der daten
 
Zurück
Oben