Upgrade auf win 10 von win7 ultimate

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
hallo,..

eine frage kann ich oder sollte ich auf win 10 pro upgraden,
wenn noch keine treiber von Mainboard und Soundkarte für win10 verfügbar sind??

hab schon auf der HP nachgeschaut, sind nur treiber einschliesslich win 8.1 aber nicht win10??

mfg
 
Wenn deine Angaben in der Signatur stimmen, sollte es keine Probleme geben. Treiber kommen per Windows Update und dann bekommst du aktuelle Treiber auch auf der jeweiligen Herstellerseite (in deinem Fall Intel und Creative).
Oftmals funktionieren die Windows 8.1 Treiber auch auf 10, also keine Panik. Deine Komponenten sind ja auch nicht gerade alt.
 
Zieht sich Windows von selbst und in der Regel funktionieren wohl auch die Win8 Treiber ( GPU ausgenommen)

mfg
 
ok, naja von creative (soundk.) gibts noch keine win10 treiber und asus hab ich auch keine gefunden
 
Zurück
Oben