Suche nach Aero Glass

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo Leute,

jeder kennt aus Windows 7 und 8 die transparente und Verschwommene Task-leiste. Da ich ein Mensch bin der nicht mit dieser schwarzen Task-leiste leben kann (sieht grauenhaft aus) such ich schon seit gestern und heute nach einem Programm. Da wurde auch schon viel gefunden, heruntergeladen und installiert. Dann der Schreck, nicht für Task-leiste und Start, sondern nur für die geöffneten Programme. Dies will ich zwar eigentlich auch dort, aber es sah extrem komisch aus und die Symbole (schließen,minimieren und größer machen) waren vertausch. Kennt irgendjemand von euch ein Programm das auch funktioniert ?

Danke schon im vorraus.
 
Die Taskleiste unter 10 ist doch eh durchsichtig!?

Unbenannt.PNG
 
lol wie hast du das gemacht ? Bei mir ist das nicht so.task leiste.png

Bei mir ist das nur minnimal.
Ergänzung ()

Und wie bekommst du den Blau Effekt rein ?
 
Wolly300 schrieb:
lol wie hast du das gemacht ? Bei mir ist das nicht so.Anhang anzeigen 506341
Ergänzung ()

Und wie bekommst du den Blau Effekt rein ?

Bei mir ist das genauso wie bei dir. Allerdings scheinen die Ordner-Fenster usw. durch. Ich habe auch schon unter "Anpassen" geschaut, aber ebenfalls nichts dazu gefunden.
 
Hier, geht das ;) Dann ändert sich wie bei Windows 8, je nach Wallpaper die Farbe der Taskleiste.

hier.PNG
 
Zurück
Oben