Aktivirungsprobleme

Lian1108

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
133
Hallo liebe Community,

eben habe ich auf meinen Rechner ( Windows7) Windows10 gespielt. Das ging alles ohne Probleme, bis ich einige Einstellungen ändern wollte. Das System meinte, das ich Windows 10 nicht aktiviert hätte. Ich gab also meinen Windows 7 Produkt-Key ein und wartete. Dann kam eine Meldung in der steht das der Key nicht mehr funktioniere, was mich verwundert da er sonst immer ohne Probleme erkannt wurde. Ich sehe es übrigens nicht ein jetzt 129€ zu bezahlen.

Wenn jemand das Problem kennt, möchte er mir bitte antworten.

Lian1108
 
Hast du denn von Windows7 geupgradet oder direkt neuinstalliert ?

Generell sind die Aktivierungsserver recht überlastet sodass es bei einigen Usern auch mal nach 24 Stunden plötzlich aktiviert war.
 
- Die Server Von Microsoft sind eventuell Überlastet habe es mehrfach Probiert bis es ging.

- Key via Telefon Generieren, wenn es hier Probleme gibt durchstellen lassen zu einem MS Mitarbeiter. Diese Stellen z.b. bei mehrfachen Aktivieren in Kürzester Zeit aufgrund Diverser Probleme ( Hardware Wechsel/Neuinstallationen) den Key wieder frei nach meiner Erfahrung ohne Probleme.

- Sollte dies nicht gemacht werden weißen Sie dich zumindest darauf hin Wieso und weshalb.
 
Habe das Upgrade benutzt also nicht neu Aufgesetzt usw.
 
Den Rat von BigBoys90 kann ich bestätigen. Man muss mehrfach versuchen, Windows 10 zu aktivieren. Das heißt, in Abständen von ein paar Minuten immer wieder auf Aktivieren klicken. Das musste ich bei zwei völlig unterschiedlichen Rechnern gestern zelebrieren.
 
Zurück
Oben