Upgrade per CD?

-=FarmerTH=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
353
Moin,
mein kleiner Bruder möchte auch gerne auf Windows 10 updaten aber er hat leider einen Internetstück, der den download sehr langsam macht. Da ich ja schon eine CD mit Win10 drauf gebrannt habe, wollte ich fragen, ob ich nicht auch einfach über die CD für ihn Upgrade kann?
Gruß Farmer
 
Ja. Ihr müsst dann nur den Lizenzkey von deinem Bruder benutzen/upgraden.
 
Klar geht das, wenn es die richtige Version ist.
 
ok, dann muss er ja aber erstmal Upgrade damit sich der key umwandelt oder? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Ergänzung ()

Er hat halt Windows 7 hp also müsste es gehen
 
Es reicht das Upgrade, du kannst unter Update auswählen, was behalten werden soll.
 
Muss man also nicht zwingend auf "diesen PC upgraden" klicken und daheim nochmal runterladen?
Ist bei mir auch so: ISO-Datei im Geschäft runtergeladen, da daheim das Internet zu langsam ist.
Kann man also auch einfach eine ISO mounten und daraus das Upgrade starten?
 
Zurück
Oben