Keine Vorschau der Bilder?

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Hallo Grüße euch,
hat einer von euch auch das Problem das die Bilder nicht als Vorschau angezeigt werden?
Oder habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 411
Also bei mir geht's. Wennst mit ALT + P die Vorschau einblendest und ne Datei auswählst, siehst du die Vorschau?
 
Ist bei mir auch so. Ich hoffe man kann das irgendwo einstellen ansonsten ist das ein starker Rückschritt zu Windows 7...
 
Ne, bei Baya gehts ja und die Vorschau ist ja auch nicht zum Spaß da. Es wird sich um ein Bug handeln oder ist schlicht eine Einstellung die ich übersehen habe
 
Nachtrag: Fehler gefunden :)
computerfrust schrieb:
Sieht mir stark danach aus, als sei die Option gesetzt, niemals Miniaturansichten anzuzeigen, in den Ordneroptionen unter Ansicht gleich der erste Punkt. Müsste auch in Windows 10 immer noch ähnlich heißen.
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 388
Zurück
Oben