Fragen Update

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo Leute,

ich habe hier ein Noteboook mit Windows 8.1 - und möchte demnächst vielleicht auf Windows 10 umsteigen.

Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen.

1. Wie sieht es mit meinen ganzen installierten Programmen aus? z.B. Micrososft Office 2013 Pro
Muss ich die ganzen Programme später erneut installieren oder werden die automatisch beim Upgrade mitgenommen?

2. Meine Daten - muss ich die vorher extern speichern oder werden die bei der Installaton von Windows 10 "beibehalten"?

3. Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
 
Wird alles in den reichhaltigen News auf Computerbase zu Windows 10 beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, werden mitgenommen.
2. Genau wie 1.
3. Eigentlich nicht.

/e Die Antworten gelten natürlich alle nur für das Upgrade. Bei einer Neuinstallation sind wie gehabt alle Daten weg.
 
Aber generell sollte man vor solchen Sachen ein Backup seiner Daten anlegen. Es kann immer mal was schief gehen.
 
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben