News Lifetext: Yahoo veröffentlicht Messenger mit Videochat ohne Ton

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Yahoo hat mit der Verteilung seines neuen Messengers Lifetext begonnen. Dieser bietet neben der üblichen Übermittlung von Textnachrichten auch eine Videochatfunktion – jedoch ohne Ton. Darüber hinaus hinterlässt der Messenger nach dem Beenden keine Daten auf dem Mobilgerät.

Zur News: Lifetext: Yahoo veröffentlicht Messenger mit Videochat ohne Ton
 
Okaaay.
Interessant das Yahoo hier anscheinend eine Nachfrage sieht.
In der Regel chatte ich nämlich weil man mal eine Minute Zeit zum antworten hat und ansonsten kann man auch telefonieren wenn es schneller gehen soll. Außerdem kann man bei normalen Messangern ja auch Selfies einfügen wenn man es braucht.
Naja wer es braucht :D
 
Ohne Ton? Da bin ich aber froh, dass der Chat MIT Text funktioniert. :D
 
Dinge die die Welt nicht braucht! Was für ein Schwachsinn :streiten:
 
wird sich nicht durchsetzen, was kein Ton hat kann in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht von den kleinen Assis bis zum äußersten aufgerissen werden

gerade gestern wieder einen in der bahn gehabt
EY ALTA mein Telefon ist kaputt, ich kann nur mit Lautsprecher telefonieren.

Hallo, kannst du das mal ausmachen? ey nee ist kaputt.
 
Schade das noch niemand auf die Idee gekommen ist bei herkömmlichen videochat apps eine funktion einzubauen den Ton auszuschalten. Oder am Smartphone selber. :(

So kann man nebenbei musik hören - das der einzige grund der mir einfällt wieso man soetwas entwickeln sollte, geht allerdings auch jetzt schon ~_~
 
Ich sehe dafür keinen Markt. Aber das ist seit vielen Jahren die Stärke von Yahoo ;-)
 
Die sollten lieber mal Ihre Steinzeit "Yahoo Messenger" überarbeiten bzw. abschaffen und durch ne neue ersetzen.
Aber ohne Ton? Neee... lieber mit Ton die sich auf Wunsch abstellen lässt.
 
Unglaublich wie langsam sich der Tod von Yahoo zieht, schlimmer als Kaugummi.
 
Zurück
Oben