Nach Windows 10 . Battlefield Hardline Direct X Error

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo,
Ich versuche seit heute Battlefield Hardline zu spielen ,
bekomme aber nach kurzer Zeit ein DirectX X Error.
Bisher habe ich es mit dem Internetexplorer probiert. Bei Google Chrome installiert er das Plug-In nicht. Jetzt meine Frage, kann ich das schon fixen oder muss ich auf ein Patch seitens Nvida oder Dice warten?
 
Ersatzspieler schrieb:
Bei Google Chrome installiert er das Plug-In nicht.

Battlelog Plugin basiert auf einem anderem Plugin (NPAPI). Schon seit geraumer Zeit steht bei Chrome, dass dieser mit Version 45 für immer deaktiviert wird. Mit der aktuellen Version 44 könntest du es unter chrome://plugins/ aktivieren.

Das jedoch nix mit dem DirectX Error zu tun. Würde einfach DX nochmals neu installieren und unbedingt den aktuellsten Treiber hier auf CB runterladen. -> https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/
 
Zurück
Oben