Windows 10 Kalender

Nero Redgrave

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.714
Hallo Leute,

habe nun auch Windows 10 und es läuft soweit auch ganz gut.

Meine Frage jetzt:
Als ich alles einstellen wollte, kam ich auch auf die StandardApps. Dort konnte ich auch meinen Media Player etc. auswählen. Lediglich unter Kalender lässt er mich nicht den Microsoft Kalender auswählen. Er zeigt mir dauernd an, dass keine Apps dafür installiert seien, Windows 10 aber selbst mit den Apps für Mails und Kontakte daher kommt.

Ist dies ein Fehler?

Wäre super, wenn das mal jemand testen könnte. Danke.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, da Cortana den Kalender aber anspricht ist es wohl einfach ein Fehler bei der Anzeige oder wir verstehen die Option falsch ;)
 
Hey, danke für das Feedback. Hab schon gedacht, da wäre jetzt was schief gelaufen. Er findet ja im Store auch keine Apps dazu.

EDIT: Hat vielleicht noch jemand das Problem? Jemand, der keine komplette Neuinstallation gemacht hat, sondern nur das Upgrade?

Habe gerade einen englischen Post gefunden, der das selbe Problem hat aber auf anderen Rechnern bei ihm würde es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben