Win10 - 970 - CUDA is weg

M

meckswell

Gast
Den neuen Win10 Treiber hab ich installiert, aber CUDA is weg. Problem, oder Anzeigefehler?

hf8.png
 
Würde die Automatische Treiber Installation deaktivieren, den jetzigen Treiber runterwerfen und noch mal neu, den aktuellsten Nvidia Treiber downloaden und installieren.

Neue Bitmap.jpg
 
Ist bei mir der gleiche Fall. Brauchst dir echt keine Sorgen machen das bei dir was nicht stimmt! Wird sicher mit den nächsten Treibern kommen.
gpu.jpg
 
Is es so richtig eingestellt?

Treibersoftware.PNG
Ergänzung ()

Das 3D-Vision Zeug und Experience installier ich nie, das hat damit ja nix zu tun, oder?
 
Ja. Wirst du beim zocken nicht mit nem System Crash genervt. Win 8 hat mir mal während ich am zocken war einfach den Grafiktreiber geupdatet.;)
 
Ist bei mir ebenfalls verschwunden (980 Ti) denke aber dass es nur ein Auslesefehler ist. In der Nvidia Systemsteuerung ist es nach wie vor drin. Aber da ich CUDA nicht nutze konnte ich es auch nicht testen.
 
CUDA ist nicht weg, lediglich GPU-z zeigt es nicht an, da GPU-Z für windows10 noch angepasst werden muss.
 
Mit GPUZ 0.85 ist CUDA wieder da. nVVter hatte recht, alles oke. :)
 
Zurück
Oben