Surface 3 non-Pro in Docking am Arbeitsplatz

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.262
Hallo zusammen,

benutzt hier jemand ein normales Surface 3 am Arbeitsplatz per Docking?
Bekommt man das non-Pro irgendwie in die Domäne?
Bleibt der interne Bildschirm aktiv wenn man einen externen Monitor anschließt?
Kann man 2 Monitore anschließen?

Hintergrund: Das Surface 3 kommt endlich mit LTE, dann will ich zuschlagen und das hier im Büro mal testen.
Das Pro mit LTE dauert ja noch länger. Zudem wäre mir das 11" non-Pro sowieso lieber als das 12" Pro.
 
Es gibt das Surface 3 auch mit Windows Pro, sprich Domänenfähig, an der Hardware ist kein Unterschied.

PS: Nicht im Microsoft Store sondern bei Hardwarepartnern schauen, wir bekommen von der Distribution nur die Version mit Win8.1Pro.
 
Ich hab jetzt mal alles abgeklappert. Mein MS Partner kommt nicht an das LTE Modell, der Telekom Kundenbetreuer kann es auch nicht bestellen und die sonstigen IT Distris (Wave, Ingram, Also) haben auch nur die normale Version oder garnix.

Welcher Distri ist das denn der die 8.1 Pro Version anbietet?
 
Es gibt die LTE Version noch nicht, aber bei uns in Österreich bekomme ich das Surface mit Win8.1 Pro von Also und Ingram, wir sind aber auch registrierter MS Hardware Partner ;)

Die SKU's lauten, wie schon gesagt noch die non-LTE Version:
2GB/64GB Version mit Win8.1 Pro: LC5-00003
4GB/128GB Version mit Win8.1 Pro: 7GM-00003
 
Haha, danke für den Tipp, die Modelle sind scheinbar gerade eben auch bei unseren Distributoren online gegangen ;) Ab sofort bei Ingram/Also ab Lager erhältlich.
 
Also von Deutschland aus seh ich die weder im also shop noch im imorder..... Sind die von Österreich aus echt schon drin?

Das ist doch sicher wieder so ne Telekom exklusiv kacke in Deutschland.
Kannst du mir bitte die artikelnummern posten von Ingram und also?
 
64GB LTE Win8.1 Pro: MA4-00005
128GB LTE Win8.1 Pro: GL4-00005

Ja sind wirklich drinnen, Ingram:
ingram.jpg

Also:
Also.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht in wie weit Also Österreich und Deutschland getrennt sind, aber ich weiß dass wir die Geräte bei Also/Ingram erst zu sehen bekommen haben nachdem wir den MS Hardware Partnervertrag abgeschlossen hatten. Vorher war bei beiden Distris auch kein Zeichen von Surface Tabs zu sehen, obwohl bereits verfügbar (Info von anderem Händler mit Vertrag ;))
 
geht denn der kensington lock anschluss mittlerweile. das dock meines surface 3 pro hat da nur eine "attrappe" ;)
 
Zurück
Oben