Gaming Pc

schubidu2

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
79
Muss hier leider nochmal nachfragen, weil das mit dem Geld immer nich so einfach ist :D

Nächsten Monat sollte es aber soweit sein!

Hier jetzt meine Finale Zusammenstellung

http://geizhals.eu/?cat=WL-560510&wlkey=2167a61b1d1601185cde0af57055362e

Frage mich jetzt, da ich mich wahrscheinlich für die r 380 (bzw. gtx 960?) entscheiden werde, ob das Netzteil nicht doch Richtung 400-450 Watt gehen kann?

Ob ich nicht vielleicht das Collermaster N300 Gehäuse nehmen kann, da der Betrieb leise, aber nicht ultraleise sein sollte im idle.

Was jetzt letzten Endes die lauteste Komponente sein wird?

Und ob ihr sonst noch Einwände habt?

LG Schubi
 
netzteil reichen 500 bei der r9 380 ! wenn es der 4690K wird ein Z97 board auf jedenfall dazu. speicher kannst crucial ballistix nehmen, haben sich bewährt. gehäuse ist das subjektivste pc teil, nimm das was dir optisch und haptikmässig am besten zusagt einfach
 
Wird das ne reine Gaming Kiste?
Wenn ja den i5 4460 auf dem B85 Board und das gesparte Geld in die Graka stecken.
Der Kingston Speicher ist auch zu teuer und 1866 aufm B85 geht eh nicht (glaub ich).
Ansonsten noch ne Festplatte oder zweite SSD dazu, nur 256GB im System sind für ne Zockmaschine sehr wenig.
 
Hatte ich vergessen zu erwähnen: 2tb Hdd ist schon vorhanden und es geht nur um die Teile bei denen 1x steht, die Teile mit 0x Sind nur Alternativen.

@Chesterfield: Wenn das Gehäuse wirklich so irrelevant ist dann würd ich glatt mein altes mit einem Lüfter hinten behalten.
 
klar , gehäuse steht unter dem tisch und es ist primär optik.
bevor mich jetzt leute erschlagen, ja hapik lautstärke wird dadurch auch gewissermaßen einfluss genommen aber bvei weitem nicht entscheidungsrelevant.
 
Ein schöner Airflow und ob die Graka überhaupt reinpasst, würde ich schon noch als wichtig empfinden.

Welches Gehäuse ist denn jetzt vorhanden?
 
Zurück
Oben