KEIN bzw BLACK LOGON SCREEN windows 7

schwereralseisn

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
375
hallo,

ich hätte gern ein komplett schwarzen Logon Screen.

habe mehrere Tools bereits probiert....

was noch fehlt ist :

"Herunterfahren" die Animation links daneben
das "DE" Logo links oben
vom "Andere Benutzer" die Schrift(nicht auf das symbol links unten engehen das ist bereits weg :))

kann mir jemand helfen oder bzw eine "gecleante" authui.dll hier hochladen.

das tool "Windows 7 Logon Animator" ist nicht zu empfehlen da es mir schon zweimal die authui.dll so zerstört hat das kein einlogen mehr möglich war, immer backup machen :D ;)
Ergänzung ()

in welcher *.dll oder *.exe liegen die Symbole des LogonScreen den noch ?

das Windows branding ist in der Basebrd.dll enthalten, gelegen: C:\windows\branding\basbrd
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich dich richtig, du möchtest dass, Windows 7 gar nichts anzeigt? Wie man das Hintergrund bild ersetzt verrät dir eine Google-Suche. Würde es nicht ausreichen den Hintergrund schwarz zu machen und den letzen Benutzer nicht anzugeben?
 
habe ich alles schon...

und nein reicht es nicht, :D nach "letzer Benutzer nicht anzeigen" kommt der "Andere Benutzer" dessen bild muss weg und sowie die rahmen ;)


guck dir das bild an
;) lässt sich leider schlecht ein screenshot vom "logon" machen :D
Ergänzung ()

keine Ahnung welches der Programm jetzt zum fast perfekten Ziel geführt hat jedenfalls sieht mein Logonscreen jetzt so aus :

20150730175254307.jpg

und mein "STRG+ALT+ENTF" LogonScreen sieht jezt so aus :

20150730175118228.jpg

Man sieht nur die schrift "Abbrechen" und die mauscursor, Funktionen sind erhalten geblieben man weiß ja inzwischen nach den windowsjahren wo man klicken muss ;) :D

verwendet habe ich :

Advanced_Logon_Editor
TweaksLogon
Windows7LogonEditorv2
reshacker4
LogonScreenTweaker



weiß jemand ob es reicht wenn ich die Basebrd.dll & authui.dll rauskopiere und sie bei einer evt. neuinstallation einfach ersetze ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben