Windows 10 Mail App bringt Keine Pop Up Benachrichtigungen

OOB

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
270
Hallo Liebe Community,

ich trau mich zwar fast nicht eine Frage über Win 10 zu stellen aber vill hat trotzdem jemand eine Antwort.

In der Win 10 Mail App möchte ich gerne wenn eine Mail eintrifft das ich eine Pop Up Benachrichtigung bekomme, in den Einstellung habe ich dies schon aktiviert und Abrufen bei Eintreffen ebenfalls, Mails werden dennoch nicht angezeigt.

Weiß jemand einen guten Rat ?

LG Maxi
 
Die Einstellung muss gesetzt sein, dann muss es klappen. Tut es zumindest bei mir (sporadisch)

Unbenannt.PNG

So zuverlässig wie in Windows 8, ist der Push leider noch nicht. In dem Bezug und vielen anderen ist Win10 noch sehr verbugt ...
 
Ich habe zusammen mit Outlook 2013 Desktop keinerlei Probleme was die Zuverlässigkeit der Benachrichtigungen betrifft. Vielleicht funktioniert die Zusammenarbeit mit der Metro-Mail-App derzeit nicht 100prozentig.
 
Das mit der Standard App Check ich gleich nochmal, der rest ist genau gleich eingestellt :)
 
Zurück
Oben