Von PC auf Notebook streamen

schubidu2

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
79
Hoffe das ist das richtige Thema hier...

Ich habe mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt vom Desktop auf den Laptop zu streamen, also ähnlich wie Steam Inhome Streaming, also Periherie am Laptop und die Rechenarbeit übernimmt der PC, aber komplett und nicht nur bei Spielen.

Verbindungen über Hdmi Wlan oder Lan wäre bei mir Möglich.
 
Rdp, wenn es um "arbeiten" geht. Wie es bei Spielen aussieht weiß ich nicht. Aber Steam kann auch Steam-Fremde Spiele streamen
 
Splashtop kann es auch sofern beide PCs im gleichen LAN sind.
 
Geht um surfen und Videos schauen, weil mein Laptop schon bei 720p Videos in den Staubsaugermodus geht. Kanns leider grade nicht ausprobieren da mein pc noch nicht da ist.
 
Zurück
Oben