Suche MS Office 2010 (DVD ROM)^^

Warum solch Alte Software? Gibt es dafür einen Grund? Office 2010 wird nicht mehr supportet / verkauft, daher gibt es nur sehr wenige "Legale Anbieter".
 
Da wirst du nichts mehr was findet.

Versuch dein Glück bei eBay.


@ Dante2000: Vermutlich, da man das auf 3 PCs installieren konnte und somit damals spotbillig war ;)
Hab ich selbst auch auf dem PC :D
Gab es damals für ca. 120 € für 3 PCs... kostet jetzt vermutlich das doppelte, wenn man noch eine bekommt.


Die war aber kurz nach Erscheinen der 2013er Version ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, eben weil es durch die 3er Lizenz so günstig war ist der Markt schon lange leer gefegt. wenn ein shop noch sowas verkauft, dann zu Mondpreisen (also ungefähr zufällig 3x so teuer ;) :) also entweder auf Glück bei Ebay hoffen oder in den sauren 2013er Apfel beißen
 
Jaja, dreifach Lizenz und das für die Ewigkeit. Bin froh, dass ich die damals noch erwischt habe. Und hoffe, dass diese Lizenz den Wechsel auf den neuen PC mit WIN 10 übersteht.
Also Livestrong, wenn du eine solche Lizenz zu kaufen kriegst und erfolgreich auf einem PC > win7 installierst, gib mal Bescheid!
Viele Grüße, Halwe
 
Naja, man könnte auch auf Win10 upgarden denn da gibt es im Store Word/Excel/Powerpoint in einer abgespeckten Version umsonst.
 
jemand fündig geworden ? Oder nur per Lizenz ohne Datenträger. Finde nix gescheites.
 
Suche nach wie vor Office Home & Student 2010 als DVD. Es muss sich doch jemand finden ?

Sonst findet man doch hier jeden Quatsch....
 
Zurück
Oben