Win 10 einige Probleme!

STEEL

Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Hallo!
Habe gestern auch von win 8.1 auf win10 ein upgrade gemacht. nun habe ich paar probleme: und zwar versteht mich cortana nicht obwohl ich mein micro am notebook an habe. über die normale sprachsteuerung kann ich sehen das es funktioniert.

außerdem ist die schrift auf manchen webseiten und in einigen ordnern etwas verwaschen und zieht beim scrollen nach. wo kann ich die verbessern?

im gerätemanger habe ich seit dem upgrade ein anderes gerät (mit ausrufezeichen) stehen wo ich den treiber nicht aktualisieren kann. wie kann ich herausfinden was das für ein gerät ist?

mein sys: lenovo Notebook G710, i5, 8gb ram, win 10 64bit, 1tb hdd, geforce 820m.
 
Es ist bereits bekannt, dass es bei minderwärtigen Microfonen, wie sie meist in notbooks verbaut werden,
Probleme mit Cortana geben kann. Solltest vielleicht ein gutes seperates Micro, oder ein Stand Micro kaufen,
dann sollte es klappen.

Gruss vom TTjoe
 
muss ich auf das microsymbol länger draufdrücken? ich drück, will was sagen und dann ist es schon wieder aus. hab mein micro ganz hoch gestellt.

was sind denn die sprachbefehle?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen zwecks meines geräteproblems?
 
Zurück
Oben