Updates werden nicht Heruntergeladen.

Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich habe heute mein Windows 10 Update herunterladen wollen. Jetzt sehe ich das nur die ganze Zeit eines angezeigt wird. Anforderungen werden überprüft und dann geht nix mehr weiter.

Hatte zuvor schon einmal versucht Upzudaten aber hier bestand das Problem das ich bei 60% bei Installation plötzlich keine Internetverbindung hatte. Wollte das Update von meinem Odys Wintab 9+3g machen aber es gehen auch andere Updates nicht.

Vielen Dank im voraus
 
Lade dir das Update anhand der KB-Nummer manuell und versuchs mal damit.

Ist aber komisch. Die Updates werden erst komplett heruntergeladen und dann erst installiert.
 
Update wurde abgeschlossen. Aber es sucht jetzt ne Ewigkeit nach neuen Updates und es hört nicht auf fälschlicherweise wird angezeigt es seien weitere Updates verfügbar aber sie sollen später automatisch installiert werden. Mein Windows Updater in den Systemsteuerungen sagt es gibt Updates und diese werden installiert
 
Zurück
Oben