Windows 10 Update

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Windows 10 Update hängen geblieben

Hallo,

mein Tablet ist auf gerade beim Update auf Windows 10 steckengeblieben.

Seit etwa 2 Stunden wird das Update Nummer 5 von 19 "installiert".

Da mein Tablet nur 32GB zur Verfügung hatte, habe ich es mit einem externen Laufwerk versucht.


Frage:
- Benötigt das Tablet während der Installation den USB Stick oder kann man den Stick herausziehen und das Gerät aufladen?

- Bei einem identischen Tablet bekomme ich die etwa die Fehlermeldung "Bei der Installation von Windows 10 kam es zu einem Fehler". Woran kann es liegen? Tablet und externes Laufwerk sind identisch.


----
Tablet:

Dell Venue 8 Pro

----

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch ein bisschen mit dem upgrade.
kannst ja posten, wenn es geklappt hat.es scheint ja doch einige probleme mit dem upgrade zu geben.
 
wesch2000 schrieb:
ich warte noch ein bisschen mit dem upgrade.
kannst ja posten, wenn es geklappt hat.es scheint ja doch einige probleme mit dem upgrade zu geben.

Nach mehrere Versuchen hat es funktioniert. Bezüglich der Bedienung bin ich etwas enttäuscht. Es fühlt sich träger an und weniger intuitiv.
 
Zurück
Oben