1 wichtiges Update ist vorhanden

anywish

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
864
Bei mir ist heute dieses Windows-App-Symbol in der Statusleiste verschwunden - gestern Vormittag wurden die Download-Ordner eingerichtet.

Bekomm ich da irgendeine Nachricht, wenn ich Windows 10 installieren kann?

Ich hab nämlich bei den Windows-Updates gesehen, dass dort steht, 1 wichtiges Update ist vorhanden, aber wenn ich draufklicke kommt nur, dass das Update ausgewählt ist - ich sehe nicht, ob das Windows 10 ist oder was anderes?
 
Kann man doch auch offiziell so Downloaden.Hier zb. bei CB oder auch woanders.Mit einem trick gehts aber auch übers update glaube ich.Musst du mal googeln.Pc games hardware glaube ich.
Als Iso Dateien.
guckst du hier:http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html
Oder halt warten die melden sich schon.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad das Gefühl, dass bei mir was schief läuft!

Gestern wurden im C: Laufwerk die zwei Ordner $WINDOWS.~BT und $Windows.~WS angelegt.

Einer der beiden Ordner war nur wenige KB groß, der andere Ordner hatte über 5 GB.

Jetzt seh ich, dass beide Ordner nur mehr wenige KB groß sind. :(
 
Mach das Update doch über das MediaCreation Tool ...
 
Ja, das werde ich morgen oder übermorgen machen...

Soll ich die beiden gestern angelegten Ordner vorher löschen oder alles so lassen, wie es ist, bevor ich mit dem Media Creation Tool das Update mache?
 
Zurück
Oben