Suche digitalen Kugelschreiber

Flo42

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
329
Moin,

benutze selbst ein Surface Pro 3 mit Digitizer und bin damit sehr zufrieden
Für jmd Dritten wird zur Aufwertung des Surface 1, ohne Digitizer, eine Möglichkeit der Ergänzung gesucht, um sich die Kosten eines SP3 zu ersparen.
Es soll alles Geschriebene digitalisiert werden können, das gerne in One-Note(nein, nicht als Bild einfügen). Möglichst direkt und live, um so nah wie möglich am Digitizer zu sein.

Meine Frage an euch ist ob es brauchbare Konkurrenz gibt, welches Konzept ist egal, solange sie bequem und ohne laufende Kosten klappen.

Hab mich mal ne Stunde lang bis hin zu 200€ umgesehen und auf gut Deutsch nur Schrott gesehen. Entweder braucht es spezielles Papier(teuer & aufwendig, da kann man ja gleich ein SP3 kaufen), oder es funktioniert einfach nicht.

Kennt ihr ein Produkt?
 
der adonit ist ja ein besserer finger-ersatz
die livescribe dinger sind teuer in der anschaffung und teuer im unterhalt - besagtes papier - auch einfach umständlich. wenn man nicht drumherumkommt, könnte man sich vielleicht damit arrangieren.

8'' sind vieeeel zu klein. die 10'' des surface sind ja schon winzig.

bestätigt mich leider etwas in meiner vermutung, dass es just nix gibt :/
 
Zurück
Oben