One Drive sagt Cookies müssen zugelassen sein

Registriert
Apr. 2008
Beiträge
199
Hallo wollte nach Windows 10 Installation auf One Drive zugreifen und nun sagt er mir das hier:

Cookies müssen zugelassen sein
In Ihrem Browser werden derzeit keine Cookies akzeptiert. Cookies müssen zugelassen werden, um ein Microsoft-Konto verwenden zu können.

Cookies sind kleine, auf Ihrem Computer gespeicherte Textdateien, mit denen Microsoft-Websites und -Dienste erkennen, ob Sie angemeldet sind. Wie Sie Cookies zulassen, erfahren Sie in der Onlinehilfe Ihres Webbrowsers

Das Problem ist ich habe alle Cookies zugelassen und der Fehler kommt immer noch.
 
Hallo,

ich hatte das selbe Problem.
Ich habe einen neuen PC mit WIN10, beim Aufruf Onedrive hatte ich die gleiche Fehlermeldung.
Du brauchst unbedingt den IE. Nicht einfach zu finden, ist aber dabei, unter Windows Zubehör. Im Original blockiert der IE Cookies, bitte umstellen, dann gehts.
Komisch ist das man unter WIN 10 den IE nicht runterladen kann..................

Karsten
 
KarstenB schrieb:
Hallo,

ich hatte das selbe Problem.
Ich habe einen neuen PC mit WIN10, beim Aufruf Onedrive hatte ich die gleiche Fehlermeldung.
Du brauchst unbedingt den IE. Nicht einfach zu finden, ist aber dabei, unter Windows Zubehör. Im Original blockiert der IE Cookies, bitte umstellen, dann gehts.
Komisch ist das man unter WIN 10 den IE nicht runterladen kann..................

Karsten

Vielen Dank !

Hatte die ganze zeit Edge benutzt :hammer_alt:

Versuchen Sie am Besten folgendes: Zuerst beenden Sie OneDrive - nutzen Sie den Task Manager, wenn es mittels Rechtsklick auf die Wolke nicht klappt (skydrive.exe beenden).


Dann klicken Sie auf Start und Windows Accessoires. Dort öffnen Sie den Internet Explorer und setzen diesen zurück (Internet Optionen >Erweitert).


Dann starten Sie OneDrive erneut.
 
Zurück
Oben