gtx 980 STRIX flashen nicht möglich WARUM?

jaag76jose

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
11
Hallo am alle,

Ich bin bei Hwbot Aktiv seit ein paar Monate, genau gesagt bin ich in der Roky liga, nun jetzt habe ich eine Wassergekühlte gtx 980 Strix gekauft un möchte ich den Bios modifizieren, leider gelingt es mir nicht das flashen.

Folgende Fehler trit auf, schau mal auf den Screenhot:

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemannd sagen könnte warum das nicht gehtl

Ich bedanke mich im voraus

José
 

Anhänge

  • ok 2.png
    ok 2.png
    20,5 KB · Aufrufe: 169
Weil Du nicht die Modifizierte Version von NVFlash benutzt, die den Checksummen-Prüfungsdienst umgeht?
 
was ich diese modifizierte version und wo kriege ich Sie?
Ergänzung ()

KANNST DU MIR EIN LiNK SCHICKEN?
 
vielen dank, aber jetzt passiert folgendes
Ergänzung ()

wie kann ich diese protect wegmachen?
 

Anhänge

  • lo.png
    lo.png
    22,8 KB · Aufrufe: 102
nvflash /?
erklärt vieles
Findest Du auch Protectoff
 
ya ich finde aber was soll ich machen?
Ergänzung ()

wo und wie kann ich protectoof anwenden?
 
Du steht die Syntax doch im Klartext wenn Du
nvflash /?

tippst
 
Zuletzt bearbeitet:
nflash.exe -i0 -6 bios.rom
 

Anhänge

  • so.PNG
    so.PNG
    20,1 KB · Aufrufe: 69
danke es hat funktioniert, ich habe mehrmals neue bios installiert, aber jetzt habe ich das übertrieben und die karte starte unter windows nicht mehr , wie kann ich den alte bios drauf machen?
 
wenn die karte nimmer bootet, steck eine zweite karte rein oder verwende die iGPU oder flashe blind zurück
 
Zurück
Oben