Welches Windows ist das richtige ?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin Leute, ich wollte mir Windows 10 runterladen von Dreamspark, aber ich weiß nicht welches das richtige ist...

vllt könnt ihr mir weiter helfen.

Das gibt es zur Auswahl:

Windows 10 EDU
Windows 10 (Multiple Editions)
Windows 10 EDU N
Windows 10 N (Multiple Editions)
Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Features on Demand
Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
Windows 10 Language Interface Pack
Windows 10 Language Pack
Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
Windows 10 Symbols
Windows 10 Symbols Debug/Checked

grüße
Nolie
 
Windows 10 (Multiple Editions)

Mit dem Rest wirst du wohl nicht viel anfangen können, wenn du hier schon fragst ;).
 
Windows N ist einfach die Version ohne Windows Mediaplayer, Windows EDU basiert auf Enterprise mit Optimierungen für Lehrer, der Rest sagt dir eh nix.
Aber ist es so schwer sowas zu googlen?

Würde dir eh empfehlen, dir den Key über Dreamspark zu holen und dann mithilfe des MediaCreationTools, Win10 zu installieren.
Wenn du aber schon ein legales Win7/Win8.1 hast, dann kannst mit dem MediaCreationTool einfach Upgraden.
 
Zurück
Oben