Windows 10 Festplatten - Geräusche und Stand-By

Wolfpac

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.005
Guten Abend,

Nachdem das Update für Windows 10 endlich erfolgreich war hat sich auch gleich ein Problem eingeschlichen.

Meine Festplatte/n machen seltsame Geräusche bzw ich glaube sie gehen zumindest teilweise in Standby.

Leistung habe ich bereits auf Höchstleistung eingestellt.

Hat jemand noch einen Tipp was ich sonst probieren kann?

Liebe Grüße
 
Wieder Windows 7 installieren.Windows 10 ist noch lange nicht Final und kann somit unvorhersehbare Hard und Softwarefehler verursachen.

Ein OS Wechsel ist nicht mal so als wenn man mal eben ein neues Programm ausprobieren möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo (die Portable Standard Edition reicht und ist frei von Werbung, einfach auf den Link der Portable klicken, warten bis die zip automatisch downgeloaded wird, die zip speichern und irgendwohin komplett entpacken, dann DiskInfo.exe dort starten), ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.
 
Zurück
Oben