Win10 braucht etwas zum starten!

Oleg T.

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
150
Hallo,

Ich besitze jetzt Win10. Alles läuft so wie es soll aber mir ist aufgefallen wenn ich meinen PC Neustarte wird etwas überprüft und repariert und wenn dies fertig ist habe ich ca 30-60 Sekunden einen Blackscreen. Ist das normal?
 
Ist das ne ernste Frage?
 
Tut mir leid bin neu in dieses Forum muss noch bisschen dran arbeiten sowas zu formulieren ^^
 
Dann erstmal herzlich Willkommen. Bitte das gesamte System posten, also was alles verbaut ist. Sonst kann keiner der Experten hier Dir behilflich sein. Und den Fehler bitte etwas genauer beschreiben, vielleicht auch Fotos machen, damit man das genau zuordnen kann.
 
Windows 8 brauchte bei mir vom drücken des power butten bis zum desktop 3,7 sek ohne fastboot (mit 2,5) Windows 10 brauch 3,9 sek also schon echt krass länger ;) Tut mir leid das ich nicht helfen kann :freak::king:

Wie wäre es denn wenn du das System nochmal NEU installierst? Vielleicht hast du bei der Installation einen Fehler drin, (kann mal vorbei kommen wenn er die Hardware sachen überprüft und ggf. schon Treiber installiert. Mal im Abgesicherten Modus gestartet ohne Netzwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dir.

Also mein System

Windows 10 64 Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Ram: 16GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor

Und Fotos bringen ja nicht wirklich was da es ja halt einfach nur ein Blackscreen ist.
Ergänzung ()

Danke rene76 für den Vorschlag aber ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos geupgradet und deswegen geht eine neu Installation schlecht (glaube ich, weiß nicht ob es irgendwie einen Weg gibt)
 
Ich habe keine DVD wo ich die ISO Datei draufbrennen könnte weder noch einen USB-Stick hier.
 
Zurück
Oben