Malwarebytes anti malware und WIN 10

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Ist es normal das man seine MBAM lizenz nach einem Clean Install nicht nutzen kann?
Da steht sie sei nicht gültig..
Wer hat auch MB und das gleiche Problem?
 
Ich konnte meine Premium Version wieder ganz normal aktivieren. Ein generelles Problem kann es also nicht sein.
 
Hawk73 schrieb:
Ich konnte meine Premium Version wieder ganz normal aktivieren. Ein generelles Problem kann es also nicht sein.

Hast du es vorher deaktiviert?

Ja werd ich machen tim , danke :)
 
Nein hatte ich vorher nicht extra deaktiviert. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und jede Software neu installiert. Allerdings hatte ich vorher ein Upgrade durchgeführt und dann erst den Clean Install.
 
Alles gut, habe die Bindestriche mit eingetragen war wohl nicht nötig :)
 
Zurück
Oben