Suche Stabiles Andriod Handy.

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

sollte möglichst stabil sein, am besten noch Wasserdicht.

Nicht zu groß, für zarte Frauen Hände geeignet :D

Hersteller ist ziemlich egal.

Vorschläge? Erfahrungen?
 
Naja wasserdicht, stabil, schnell...Da würde mir das Sony Z1c und Z3c einfallen. Hab ich selber und bin sehr zufrieden. :)
 
fizzle schrieb:

Ne, er meint das Sony Xperia Z3 Compact bzw. Z1 Compact

Edit: Meinst du mit "stabil" auch robust? Also suchst du ein Outdoor-Handy oder einfach nur eins was "stabil" = wertig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Outdoor.. meine Freundin hat bis jetzt sämtliche Galaxys demoliert :-/
 
Das Z3 compact wäre perfekt und mit einer vernünftigen Hülle versehen kann da nicht viel passieren. Sollte dann kratz-, staub- und wasserfest sein.
 
Also entweder das Z3 compact ODER das Samsung Galaxy Xcover 3.

Das nutzt mein Vater. Wir haben einen Landwirtschaftlichen betrieb (obstbau) und das ding macht einiges mit. Das kann man fast nicht beschreiben.
Das handy flog ca 100 mal runter, nass wird es eigentlich jeden tag.

Es sieht zwar nicht mehr aus wie am ersten tag. Aber der display hat fast keine kratzer und es läuft noch 1A
 
Na da würde sich ganz klar das Sony Xperia Z1 Compact anbieten, was besseres in dieser Größe und dieser Ausstattung wirst du mit Sicherheit nicht finden. 😉
 
Zurück
Oben