Win 10 Xbox App pfad ändern

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi wieder einmal :)


Man kann ja in der xbox app in win10 Videos aufnehmen
da ist ein standardpfad von %userprofile%\Videos\etc.... drinne

wie ändere ich dies auf ne andere HDD?
und ne frage nebenbei ... kann man in jedem spiel aufnehmen? :D
hoffe nicht nur apps
 
Ich vermute mal das wird der Default Pfad der Videobibliothek sein. Probier den mal zu ändern.
 
Zum ersten Punkt kann ich dir leider nichts sagen, habs selbst schon gesucht. Aber man kann auch andere Spiele aufnehmen. Habe es selbst mit Hearthstone getestet.
 
Explorer öffnen -> Dieser PC -> Rechtsklick auf den Videoordner -> Eigenschaften -> Pfad
 
Explorer öffnen -> Dieser PC -> Rechtsklick auf den Videoordner -> Eigenschaften -> Pfad

so ändere ich den kompletten Inhalt

keine andere lösungen?
 
Wenn es in der App selbst sonst keine Option gibt den Speicherpfad zu ändern, dann fällt mir keine andere Lösung ein.
 
Zurück
Oben