Minderwertige Halterung für Mainboard und Schrauben Katastrophe

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


wollte hier mal reinfragen, ich habe das R5 über Amazon bestellt.


Und die Dinger, die man ins Mainboard schraubt, um danach das Board mit Schrauben anzumachen.

Sind sehr fragwürdig, sie sind schwarz, billigst verarbeitet, und man kann damit praktisch nicht arbeiten.

Am Gehäuse drehen sie durch, und das Loch wo sie reinkommen, ist schlecht.

Und gleich abgenutzt, sodass die Schrauben garnicht mehr festhalten können.

Auch die anderen Löcher sind sehr billig verarbeitet.

Ich habe noch das R3, und da ist alles viel besser.

Handelt es sich vielleicht um ein besonders schlechtes Modell.

Kann jemand was dazu sagen?

Es gibt ja Lieferprobleme mit diesem Gehäuse, gibt es vielleicht mehrere negative Berichte.

Für 10-30€ wäre die Qualität ja in Ordnung, aber nicht für diesen Preis.

Von diversen Ähnlichen Schrauben, gibt es mehrere Varianten, sodass es zur Verwechslung kommt, wenn man nicht alles genau notiert.



Hier ein Foto, die Schrauben beim "älteren Modell" sind viel stabiler, diese sind winzig, weich, und der Unterschied ist wie Blech und Metall.


Es ist wirklich so schlecht, dass man ein Mainboard schrottet, weil man es praktisch nicht mehr hinunterbekommt, die Schrauben verkanten sich, und drehen dann durch, wie man am Foto sieht.
http://abload.de/img/r5w0uuv.jpg


Hat jemand Ähnliche Erfahrungen mit den Modell gemacht?
 
Hatte mit dem FD Zubehörschrauben auch schon das Problem das Abstandhalter und Schraube sich besser fanden als Abstandhalter und Mainboard Tray... anstatt das sich die Schraube aus dem Halter gelöst hat, hat sich der Abstandhalter aus dem Tray gelöst und nachher durfte man mit Zange und Fingerspitzengefühl das ganze wieder auflösen.

Seit dem nutze ich immer unlackierte / unbeschichtete Schrauben und Halter in der Hoffnung das sich da nichts verkeilt. vorher natürlich gucken das kein Grad an der Schraube zu sehen ist.
 
Zurück
Oben