Betriebssystem lässt sich nicht installieren

loumes

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
255
Samsung NP530U3C Windows lässt sich nicht installieren

Hallo,

bei dem Versuch auf meinem Samsung NP530U3C-A0NDE Windows 8.1 Pro zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup." Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Auswahl des Laufwerks die vorhandenen Partitionen gelöscht habe. Dabei ist seltsamerweise auch der SSD-Cache komplett gelöscht worden. Ich finde den auch nicht im BIOS wieder. Weiß jemand einen Rat?

LG
Ergänzung ()

Weiß niemand einen Rat? :(
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel angepasst)
Ist die HDD momentan komplett formatiert oder läuft noch ein Betriebssystem?
Und wird die HDD im BIOS erkannt? Oder fehlt nur der SSD-Cache?
 
Zurück
Oben