• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam - einloggen funktioniert nicht!

Misterx88

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Guten Tag,

will mich an meinem neuem Computer bei steam einloggen jedoch nimmt er das Accountpasswort nicht an. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Computer anmelde, funktioniert alles tip top. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Bin am Verzweifeln...:freak:
 
Du kannst das Passwort mal in einer Text-Datei "vorschreiben" damit du siehst ob eventuell irgendwelche Tastatureinstellungen nicht stimmen. Wenn es passt, dann kopieren und einfügen und wenn nicht, dann halt schauen was nicht stimmte (Numblock Ein? Shiftlock Ein? Layout richtig?...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die erste Anmeldung mit dem neuen PC?

Schau dann mal in das E-Mail Konto, daß du in deinem Steam-Konto angegeben hast. Fall du eine Mail von Steam erhalten hast, mußt du mit dem enthaltenen Code den neuen PC erst freischalten.
 
schon an steamguard gedacht?

guck in dein emailfach über einen code kannst du den rechner aufschalten
 
Ja ist die erste Anmeldung auf dem neuem Pc. Werde die genannten Möglichkeiten versuchen und anschließend berichten:p
Vielen Dank für die Tipps:volllol:
Ergänzung ()

Nochmal eine genauere Schilderung zu meinem Problem, wenn ich mich versuche einzuloggen:
Steam schreibt:
Anmeldung bei Steam fehgeschlagen.
Entweder existiert der angegebene Account nicht oder das Passwort war falsch. Bitte überprüfen Sie den Accountnamen...
Vl weiß hier jemand einen guten Lösungsvorschlag?
Ergänzung ()

es war steamguard :p es wurde mir nur nicht angezeigt
Ergänzung ()

jetzt ist mein acc. bis 2038 gesperrt. kennt jemand abhilfe? oder neuen acc machen?
 
Zurück
Oben