Key auslesen: Weder in der registry, noch im BIOS

Kosti

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
433
Hallo,

Ich würde gerne meinen Windows 8 Key auslesen. Da er aus der registry gelöscht ist (windows product key viewer zeigt nur "BBBBBBBBBBBBB..." und er sich nicht aus dem BIOS auslesen lässt (RWEverything zeigt keinen MSDM-Tab) weiss ich nicht, wie ich ihn trotzdem auslesen kann... .

Kann mir da jemand helfen?
 
Von deinem Windows Zertifikat.. da steht der drauf. Ansosnten einfach manuell aus der Regestry lesen ? Wozu braucht man da ein Tool.
 
Ich hab das Paket wo der Key draufstand verloren, sonst würde ich doch diesen thread nicht eröffnen??

" Da er aus der registry gelöscht ist..." habe ich doch geschrieben... .


Das der Key aus der registry gelöscht ist weiss ich nur, weil ich gelesen habe, dass "product key viewer" nur "BBBBBBBBBBB" anzeigt, wenn er gelöscht ist (warum auch immer).

Ich habe den Thread eigentlich nur wegen der anstehenden Windows 10 Neuinstallation eröffnet, wo man ja den "alten" (dann geupgradeten) Windows 8 Key bei der Installation eingeben muss
Ergänzung ()

Kennt denn niemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den The Ultimate Pid checker einfach das Windows symbol anklicken, und du hast deinen Key. Oder solltest ihn haben, wenn es ein Originaler Key ist.
The Ultimate PID Checker.png
 
Vielen Dank. Offensichtlich habe ich keine legale Version, denn nach dem Klicken auf das Windows-Symbol erscheint im "Key-Fenster" nichts.

Naja, vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben