iPod Classic 6G (A1238) lässt sich nicht einschalten

Spirit_Elite

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
132
Hallo,

ich habe einen iPod Classic der 6. Generation mit 80GB erstanden. Ich musste leider feststellen, dass er sich nicht einschalten lässt. Ich habe keine Ahnung warum?!
Auch wenn ich ihn permanent an den Strom oder PC anschließe passiert nichts (mit mehreren Kabeln getestet).
Auch auf meiner Stereoanlage mit Dock, kommt nur das Klicken des Relais, wenn ich ihn anstecke, dass er geladen wird, jedoch startet er nicht.
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Spirit_Elite
 
ipod classic? wie alt ist denn das ding schon... ich vermute einfach mal es hat seinen zenit schon überschritten und geht deswegen nicht mehr...
 
Also laut wikipedia ist die Serie von 2007 und ich habe auch noch einen nano 2g der tadellos läuft, also denke ich nicht, dass "seine zeit gekommen ist".
 
Ich hole kurz eben meine Glaskugel, warte....


Ne mal im Ernst, woher sollen wir das wissen? Wenn es dir wichtig ist bring ihn zu einem Fachmann aber wir könnten jetzt auch nur raten und dir so über Ferndiagnose (und der "Fülle" an Informationen) keine Richtige Antwort geben.
 
2007... du weisst schon das wir jetzt 2015 haben? Das Ding wird fertig sein. Sowas passiert mit Geräten nunmal. Lass ihn reparieren oder mach es selber. Was genau damit ist wird dir niemand aus der Ferne sagen können.
 
Zurück
Oben